Die Renergia Zentralschweiz AG betreibt die aktuell grösste und jüngste Abfallverbrennungsanlage der Schweiz. Sie verwertet jährlich rund 280'000 Tonnen Zentralschweizer Abfall, versorgt die benachbarte Perlen Papier AG mit Prozessdampf, liefert Energie in mehrere Fernwärmenetze und erzeugt Strom für tausende Haushalte. Wir gestalten die Energiewende aktiv mit und planen grosse Investitionen in einem dynamisch sich verändernden Umfeld.
Zur Unterstützung und Entlastung der Geschäfts- und Betriebsleitung suchen wir ein/e
Assistent/in der Geschäftsleitung 50 - 60 %
Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent? Dann ist diese Funktion genau das Richtige für Sie.
Ihre Verantwortung
- Koordination von Besprechungen und Geschäften der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrats und des Beirats
- Führung der Protokolle in den Entscheidungsgremien
- Erarbeitung von Entscheiungsgrundlagen für die Unternehmensführung
- Mithilfe bei Erstellung von Berichten für interne und externe Stakeholder
- Steuerung der Öffentlichkeitsarbeit und der Geschäftsberichte
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse und beim Risikomanagment
- Terminkoordination, Reise- und Eventplanung
- Ausarbeitung und Ablage von Verträgen und Dokumenten aus dem Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erste Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsleitung oder in einer ähnlichen Position in einem technisch orientierten Unternehmen
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache) und Englisch
- Klarheit und Präzision in der schriftlichen Kommunikation
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Strukturierte, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Freude und Engagement beim Tagesgeschäft und bei der Entwicklung von Zukunftsperspektiven im Abfall- und Energiesektor
Was bieten wir
Es erwartet Sie eine spannende Position in einem dynamischen, familiären und innovativen Unternehmen in einem sicheren, nachhaltigen Umfeld. Wir bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
Gerne
erteilen wir Ihnen weitere Auskünfte. Frau Eva
Vogler (Tel. 041 455 33 33) steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Sachbearbeiterin Finanzen / Personal / Empfang
Telefon 041 455 33 12
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